Frenchiestore

BAN-P-CAMO

Frenchiestore Dog Cooling Bandana | Pink Ultimate Camo

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

Das Ultimate Camo-Design ist ein beliebter und unterhaltsamer Stil, der von der Hip-Hop- und Streetwear-Kultur inspiriert ist. Dieser Camouflage Limited Edition-Stil ist ein funktionaler und tragbarer Druck wie die alltägliche Blue Jeans oder Ihr Lieblings-T-Shirt. Die Ultimate Camo-Kollektion bietet Pink-, Blau- und Senffarben - genau die richtige Kombination für alle Welpen.

Unsere vierbeinigen Pelzfreunde sind immer unterwegs ... Es ist wichtig, immer eine Art Kühlanwendung und Wasser dabei zu haben Wandern, Ausbildung, arbeiten oder auch nur spielen oder laufen. Es ist besonders wichtig zu halten Brachycephalic Rassen abgekühlt und nicht überhitzt.

Bei einer Rasse, die bereits Atemprobleme hat wie Frenchies Überanstrengung der Atemwege kann Flammen verursachen und lebensbedrohlich sein. Deshalb bringen wir Ihnen die neueste Technologie in unsere Abkühlung Frenchiestore Bandanas.

Der Vorgang ist einfach. Nasse es einfach an, wringe es aus und schüttle es. Lege es auf den Hals, die Brust oder sogar den Rücken deines Hundes und das Bandana startet den Abkühlungsprozess. Das kühlende leichte Mesh-Gewebe bleibt stundenlang kalt. Wenn jedoch beim Trocknen des Bandanas mehr Abkühlzeit erforderlich ist, benetzen Sie den Bandana einfach erneut.

EIGENSCHAFTEN:
  • Chemikalien frei und ungiftig
  • Eine Größe passt meistens
  • Maschinenwaschbar - Nur mit kaltem Wasser und Reinigungsmittel waschen, im Trockner trocknen oder zum Trocknen aufhängen.
  • Hochwertiges atmungsaktives Mesh
  • Haltbarkeit mit lebendigen, frischen Farben.
  • Kundenspezifische Frenchiestore Entwürfe
  • Handgemacht & handgefertigt
  • Entwickelt, um mit Komfort und Stil zu halten.
  • Verfügt über spezielle Kühltechnologien

Frenchiestore-Produkte sind limitierte Auflagen, einzigartig nach Maß und werden von Hand in höchster Qualität hergestellt. Wir haben selten die gleichen Designs auf Lager. Wenn Sie dieses Design lieben, holen Sie es sich, solange es noch verfügbar ist.

Pawscribe

Frenchiestore

BAN-P-CAMO

Frenchiestore Dog Cooling Bandana | Pink Ultimate Camo

Notify me when this product is available:

The Ultimate Camo design is a popular and fun style that is inspired by hip-hop and streetwear culture. This camouflage limited edition style is a functional and wearable print as the everyday blue jeans or your favorite tee. The Ultimate Camo collection features pink, blue and mustard colors, just the right combo for all pups.

Our furry four-legged friends are always on the go...  It is important to always keep some type of cooling application and water when hiking, training, working or even just playing or walking. It is especially crucial to keep brachycephalic breeds cooled off and not overheated.

When a breed that already has breathing issues like Frenchies get overworked the airways can flame up causing obstruction and can be life threatening.  This is why we are bringing you the latest technology in our cooling off Frenchiestore bandanas.

The process is simple, just wet it, wring it and shake it, place it on your dogs neck, chest or even back and the bandana will start the cooling process. The cooling light mesh fabric will stay cold for hours however if more cooling time is needed when the bandana dries simply re-wet the bandana.

FEATURES:
  • Chemical-free and non toxic
  • One size fits most
  • Machine Washable - Wash with cold water and detergent only, tumble dry low or hang to dry.
  • Premium breathable mesh
  • Durability with vibrant crisp colors.
  • Custom Frenchiestore designs
  • Handmade & handcrafted
  • Designed to last with comfort and style.
  • Features special cooling technologies

Frenchiestore products are limited edition, unique custom and handmade to the highest quality. We rarely restock same designs so if you love this design get it while its still available.

Pawscribe