Handgemachte Spezialität Frenchie Zubehör speziell für French Bulldogs einzigartige Größen und Gesundheitsbedürfnisse gemacht

0

Dein Wagen ist leer

Fawn w Mask Französische Bulldogge Decken

Eine hellbraune Frenchie-Fellfarbe kann von reichen Sahne und hellbraune bis goldene Bräune und dunkelrote Bräune mit dem beliebtesten Unterscheidungsmerkmal einer dunklen Maske. Französische Bulldoggen mit maskiertem Kitz können gestromte Streifen aufweisen oder auch nicht. Die Fellfarbe von Fawn Frenchie ist die beliebteste und am meisten registrierte Rasse des American Kennel Club (AKC).Die Standard Fawn French Bulldog sollte nicht mit A Sable Frenchie verwechselt werden seltene Farbe in französischen Bulldoggen. Sable Frenchie Hundesehen normalerweise aus wie Rehkitz-Frenchies mit dunkleren schwarzen Haaren und schwarzspitzige HaareBedeckung im gesamten Mantel.

Warum sollten Sie in eine investieren? Frenchiestore Decke?

Frenchie Decken Körperwärme speichern - die meisten Hunderassen können sich auf ein dickes Fell verlassen, um sie im Winter warm zu halten. Für einige Hunderassen wie die Französisch Bulldog, die Hunderasse "Möpse", Boston Terrier usw. Fell reicht nicht aus, um die Winterkälte fernzuhalten. Hunde, die an einer Krankheit leiden oder sich von einem Eingriff erholen, können ebenfalls von einer zusätzlichen Wärmeschicht profitieren. Dies ermöglicht es ihrem Körper, mehr Körperwärme zu speichern und seine Ressourcen besser für Heilung und Energie zu nutzen.

Unsere maskierten Fawn Frenchie Hundedecken wurden perfekt gezeichnet und werden exklusiv von Frenchiestore verkauft. Wir haben zahlreiche Drucke getestet, um sicherzustellen, dass die Farben und Unterscheidungsmerkmale des Fawn mit Maske French Bulldogs alle erfüllt sind. Unsere Decken von French Bulldog sind individuell handgefertigt, individuell und wolkenweich.Das Sherpa Fleece ist eine tierfreundliche Alternative, ohne die überlegene Qualität, den Komfort und das Gefühl zu beeinträchtigen. Investieren Sie in eine ethische Marke und Produkte, die lange halten und eine geringe Umweltbelastung haben.

Wenn es um Qualität geht, sind unsere Decken der Rolls Royce der Decken. Wenn Sie möchten, dass die beste Decke mit Ihrem besten pelzigen Freund kuschelt, haben Sie sie gefunden. Seit 2015 stellen wir unsere weichen, luxuriösen Decken für französische Bulldoggen her. Sie werden stolz in den USA hergestellt.

Wie Sie sehen können, entsprechen unsere Frenchie-Decken unserer Mission, gesundheitsbewusste Haustierprodukte anzubieten.

Frenchiestore gesundheitsbewusste Haustierprodukte


Pawscribe

Handmade specialty Frenchie accessories made specifically for French Bulldogs unique sizing and health needs

0

Your Cart is Empty

Fawn w Mask French Bulldog Blankets

A fawn Frenchie coat color can range from cream and light tan to golden tan and dark reddish tan with the most popular distinguishing feature of a dark mask. Masked fawn French Bulldogs may or may not have some brindle streaks. The Fawn Frenchie coat color is the most popular and registered breeds of the American Kennel Club (AKC).The standard Fawn French Bulldog should not be confused with A sable Frenchie which is a rare color in French Bulldogs. Sable Frenchie dogsusually look like fawn Frenchies with darker black hairs and black-tipped hairscovering throughout the coat.

Why should you invest in a Frenchiestore blanket?

Frenchie blankets retain body heat - most dog breeds can rely on a thick coat of fur to keep them warm during the winter. However, for some dog breeds like the French Bulldog, pugs, boston terrier etc. fur isn’t quite enough to keep off the winter chill. Dogs who are battling illness or recovering from a procedure can also benefit from an extra layer of warmth. This allows their body to retain more body heat and better use its resources for healing and energy.

Our masked Fawn Frenchie dog Blankets were drawn to perfection and are sold exclusively by Frenchiestore. We have tested numerous prints to make sure the colors and distinguishing features of the Fawn with mask French Bulldogs are all met. Our French Bulldog blankets are individually handmade, custom, and as soft as a cloud.The Sherpa Fleece is an animal-friendly alternative without compromising the superior quality, comfort and feel. Invest in an ethical brand and products that will last and have a low environmental impact.

When it comes to quality our blankets are the Rolls Royce of blankets. If you want the best blanket to cuddle with your best furry friend you found it. We have been making our soft luxurious French Bulldog blankets since 2015. They are proudly Made in the USA.

As you can see our Frenchie blankets are in line with our mission to provide Health Conscious Pet Products.

Frenchiestore Health Conscious Pet Products


Pawscribe