Handgemachte Spezialität Frenchie Zubehör speziell für French Bulldogs einzigartige Größen und Gesundheitsbedürfnisse gemacht

0

Dein Wagen ist leer

Pyjamas der französischen Bulldogge

Shop Frenchiestore

Handgefertigte Frenchie-Spezialkleidung aus biologischem Anbau, die speziell für die besonderen Größen- und Gesundheitsbedürfnisse von French Bulldogs hergestellt wurde.

Bio-Frenchie-Kleidung

Passform und Material wurden sorgfältig für Ihren Frenchie-Hund entwickelt, um Komfort zu bieten, Allergien und Haarausfall vorzubeugen.


Brauchen französische Bulldoggen Kleidung?

Bei Kleidung für Frenchies geht es nicht nur darum, ein modisches Statement abzugeben. Dies kann jedoch Grund genug für Besitzer sein, sich an einem Kleiderschrank zu erfreuen, der nur für ihre vierbeinigen Freunde entworfen wurde. Aber bei FrenchiestoreWir wissen auch, dass mit Hundepyjamas und -kleidung viel mehr los ist, als nur gut auszusehen.

Folgendes berücksichtigen Vorteile von Frenchie Pyjamas für Ihre Französische Bulldogge und andere Hunde Freunde:

1. Frenchie Kleidung speichert die Körperwärme -Die meisten Hunderassen können sich auf ein dickes Fell verlassen, um sie im Winter warm zu halten. Hunde neigen dazu, sich zu sammeln, wenn es kalt wird, und in den wärmeren Monaten überschüssiges Fell zu verlieren. Für einige Hunderassen wie die Französische Bulldogge, Möpse, Boston Terrier usw. reicht das Fell jedoch nicht aus, um die winterliche Kälte abzuhalten.

Anzeichen dafür, dass Ihre französische Bulldogge kalt sein könnte:

2. Hunde, die an einer Krankheit leiden oder sich von einem Eingriff erholen-kann auch von einer zusätzlichen Wärmeschicht profitieren.Dies ermöglicht es dem Körper, mehr Körperwärme zu speichern und seine Ressourcen besser für Heilung und Energie zu nutzen.

3. Frenchie Hund PJs schützt vor Kratzern- Juckende Haustiere oder solche mit Allergien haben beim Tragen eines Hündchenpyjamas nur eingeschränkten Zugang zu ihrer Haut und können nicht kratzen. Wenn die Haut weniger leicht zugänglich ist, kann dies dazu beitragen, die durch Kratzer verursachten Reizungen zu verringern und das Lecken und Kauen der betroffenen Bereiche zu verringern.

4. Reduziert den Kontakt mit Allergenen - Das Tragen eines Pyjamas kann den Kontakt Ihrer Französischen Bulldogge mit Allergenen einschränken, die sie an erster Stelle kratzen lassen. Unser Frenchie-Pyjama aus weicher Bio-Baumwolle bietet eine Schutzbarriere zwischen der Haut Ihres Hundes und den äußeren Elementen, die möglicherweise Reizstoffe enthalten.

5. Frenchiestore-Hundepyjamas sind sicher und umweltfreundlich - Viele unserer Kunden sind überrascht, dass wir die gleichen Standards und Vorschriften für eng anliegende Pyjamas befolgen, die für Kinder hergestellt werden.

In der Regel muss die Nachtwäsche für Kinder entweder schwer entflammbar (was nicht ideal ist, da diese Chemikalien gesundheitsschädlich sein können) oder eng anliegend sein. Wir wählen die eng anliegende Option, um die Verwendung schwerer Chemikalien in unserer Kleidung zu vermeiden und gleichzeitig die Luft zwischen Kleidung und Haut zu reduzieren.

Alle unsere Hundepyjamas und sonstigen Kleidungsstücke für französische Bulldoggen werden nach französischem Vorbild unter Berücksichtigung der Gesundheit und Sicherheit Ihres Haustieres hergestellt. Wir verwenden ausschließlich 100% Bio-Baumwolle und Druck auf Sojabasis, um ein nachhaltiges, chemikalienfreies Produkt zu schaffen. Wir stellen auch sicher, dass die Passform den gleichen Richtlinien für unsere Hunde folgt wie für unsere menschlichen Babys.

Es gibt keine schädlichen Chemikalien, die Hautreizungen verursachen oder die Allergene Ihres Haustieres verschlimmern können. Sie sind außerdem leicht zu waschen und zu pflegen, damit sie lange halten. Jeder unserer Pyjamas lässt sich leicht anziehen, um die beste Atmungsaktivität, Beweglichkeit und den besten Komfort zu gewährleisten.

Pawscribe

Do French Bulldogs need clothes?

Clothing for Frenchies isn’t just about making a fashion statement, though that can be reason enough for owners to splurge on a wardrobe designed just for their four-legged friends. But at Frenchiestore, we also know there’s a lot more going on with dog pajamas and clothing than looks alone.

Consider the following benefits of Frenchie pajamas for your French bulldog and other canine friends:

1. Frenchie clothing retains body heat -most dog breeds can rely on a thick coat of fur to keep them warm during the winter. Dogs tend to bulk up when it starts getting cold, and will shed excess fur in the warmer months. However, for some dog breeds like the French Bulldog, pugs, boston terrier etc. fur isn’t quite enough to keep off the winter chill.

Signs your French Bulldog might be cold:

2. Dogs who are battling illness or recovering from a procedure-can also benefit from an extra layer of warmth.This allows theirbody to retain more body heat and better use its resources for healing and energy.

3. Frenchie dog PJs protects against scratching- Itchy pets, or those with allergies, will have limited access to their skin while wearing doggie pajamas and won’t be able to scratch. Having the skin less accessible can help to reduce irritation caused by scratching, along with a reduction in licking and chewing affected areas.

4. Reduces Contact with Allergens - wearing pajamas can limit your French Bulldog’s contact with allergens that make them scratch in the first place. Our soft organic cotton Frenchie pajamas provide a protective barrier between your dog’s skin and the outer elements that may contain irritants.

5. Frenchiestore dog pajamas are safe and eco-friendly - Many of our customers are surprised to learn that we follow the same standards and regulations of tight fitting pajamas that are made for children.

As a rule, children’s sleepwear must either be flame retardant (which isn’t ideal because these chemicals can be hazardous to your health) or tight fitting. We choose the tight fitting option to avoid using heavy chemicals in our clothing while reducing the air between the clothing and the skin.

In true Frenchiestore fashion, all of our doggie pajamas and other clothing for French bulldogs are made with your pet’s health and safety in mind. We make sure to use only 100% organic cotton and soy based print to create a sustainable, chemical-free product. We also make sure the fit is snug following the same guidelines for our doggies as our human babies.

There are no harmful chemicals that can cause skin irritation or worsen your pet’s allergens, plus they’re easy to wash and care for to make them last a long time. Each of our pajamas slip on easily to allow for the best breathability, moveability, and comfort.


Pawscribe