Handgemachte Spezialität Frenchie Zubehör speziell für French Bulldogs einzigartige Größen und Gesundheitsbedürfnisse gemacht

0

Dein Wagen ist leer

Mops

Der Mops kann als "viel Hund auf kleinem Raum" beschrieben werden. Möpse gibt es in verschiedenen Farben wie Silber mit schwarzer Gesichtsmaske oder Aprikosenkitz mit schwarzer Schnauze. Sie können auch ganz schwarz kommen. Die großen Augen des Mops, der große, aber runde Kopf und die runzlige Stirn verleihen dem Mops eine Reihe menschlicher Ausdrücke. Mops Wangen haben auch Muttermale, die als "Schönheitsflecken" bezeichnet werden. Die Ohren eines Mops sind schwarz und sehr glatt mit einem samtigen Gefühl. Der Mops hat auch einen sehr eng gekräuselten Schwanz.

Warum sollten Sie in eine investieren? Frenchiestore Decke?

Mopsdecken Körperwärme speichern - die meisten Hunderassen können sich auf ein dickes Fell verlassen, um sie im Winter warm zu halten. Für einige Hunderassen wie die Französisch Bulldog, die Hunderasse "Möpse", Boston Terrier usw. Fell reicht nicht aus, um die Winterkälte fernzuhalten. Hunde, die an einer Krankheit leiden oder sich von einem Eingriff erholen, können ebenfalls von einer zusätzlichen Wärmeschicht profitieren. Dies ermöglicht es ihrem Körper, mehr Körperwärme zu speichern und seine Ressourcen besser für Heilung und Energie zu nutzen.

Unsere Mops-Hundedecken wurden perfekt gezeichnet und werden exklusiv von Frenchiestore verkauft. Wir haben zahlreiche Drucke getestet, um sicherzustellen, dass die Farben und Unterscheidungsmerkmale der Möpse alle erfüllt sind. Unsere Mopsdecken sind individuell handgefertigt, individuell und wolkenweich.  Das Sherpa Fleece ist eine tierfreundliche Alternative, ohne die überlegene Qualität, den Komfort und das Gefühl zu beeinträchtigen. Investieren Sie in eine ethische Marke und Produkte, die lange halten und eine geringe Umweltbelastung haben. 

Wenn es um Qualität geht, sind unsere Decken der Rolls Royce der Decken. Wenn Sie möchten, dass die beste Decke mit Ihrem besten pelzigen Freund kuschelt, haben Sie sie gefunden. Seit 2015 stellen wir unsere weichen, luxuriösen Mopsdecken her. Sie werden stolz in den USA hergestellt.

Wie Sie sehen können, entsprechen unsere Mopsdecken unserer Mission, gesundheitsbewusste Haustierprodukte anzubieten.

Frenchiestore gesundheitsbewusste Haustierprodukte

Pawscribe

Handmade specialty Frenchie accessories made specifically for French Bulldogs unique sizing and health needs

0

Your Cart is Empty

Pug

The pug dog can be described as ‘a lot of dog in a small space’. Pugs come in different colors such as silver with a black face mask or apricot-fawn with a black muzzle. They can also come as all black. The pug’s big eyes, the large but round head and a wrinkled forehead all give the pug a range of human-like expressions. Pug’s cheeks also have moles that are referred to as ‘beauty marks’. The ears of a pug are black and very smooth with a velvety feel. The pug also has a very tightly curled tail.

Why should you invest in a Frenchiestore blanket?

Pug blankets retain body heat - most dog breeds can rely on a thick coat of fur to keep them warm during the winter. However, for some dog breeds like the French Bulldog, pugs, boston terrier etc. fur isn’t quite enough to keep off the winter chill. Dogs who are battling illness or recovering from a procedure can also benefit from an extra layer of warmth. This allows their body to retain more body heat and better use its resources for healing and energy.

Our Pug dog Blankets were drawn to perfection and are sold exclusively by Frenchiestore. We have tested numerous prints to make sure the colors and distinguishing features of the Pugs are all met. Our Pug blankets are individually handmade, custom, and as soft as a cloud.  The Sherpa Fleece is an animal-friendly alternative without compromising the superior quality, comfort and feel. Invest in an ethical brand and products that will last and have a low environmental impact. 

When it comes to quality our blankets are the Rolls Royce of blankets. If you want the best blanket to cuddle with your best furry friend you found it. We have been making our soft luxurious Pug blankets since 2015. They are proudly Made in the USA.

As you can see our Pug blankets are in line with our mission to provide Health Conscious Pet Products.

Frenchiestore Health Conscious Pet Products

Pawscribe