Handgemachte Spezialität Frenchie Zubehör speziell für French Bulldogs einzigartige Größen und Gesundheitsbedürfnisse gemacht

0

Dein Wagen ist leer

Vielseitiges Gesundheitsgeschirr der französischen Bulldogge

Gesundheitsgeschirr für französische Bulldoggen

Shop Frenchiestore

Handgemachtes weiches und luxuriöses Frenchie Hundegesundheitsgeschirr. Speziell für französische Bulldoggen hergestellt.

Frenchie Hundegesundheitsgeschirr

Obwohl die Passform und der Stoff sorgfältig für Ihre Frenchie-Hunderasse entwickelt wurden, passen unsere Gesundheitsgeschirre zu vielen anderen Hunderassen wie Möpsen, Boston Terrier, Dackel, englische Bulldogge und vielem mehr.

Entwickelt für Hunde mit BOAS

Unser French Bulldog Health Harness ist vom Tierarzt zugelassen und wurde von unserem Frenchie namens Bluenjy® für die Gesundheit und Sicherheit Ihres Haustieres inspiriert. (Patent angemeldet)

Was ist das beste Geschirr für eine französische Bulldogge?

Nicht alle Hundegeschirre sind gleich, Materialien und Eigenschaften variieren stark. Sie sollten Folgendes berücksichtigen, wenn Sie das beste Geschirr für Ihren Hund kaufen:

Sind Hundegeschirre besser als Halsbänder? Verwendung eines Hundegeschirrs anstelle eines HalsbandsReduziert das Risiko von Verletzungen oder Belastungen von Hals und Rücken des Hundes. Dazu ein Hundegeschirrmacht es einfacher, selbst die störrischsten Hunde zu kontrollieren und zu managen, ohne sie zu verletzen.

Wie eng sollte das Geschirr meines Hundes sein? Das Gurtzeug sollte sich jedoch nicht locker anfühlen. Sie sollten in der Lage sein, zwei Finger zwischen den Hals des Hundes und das Gurtzeug einzuführen Gesundheitsgeschirr Frenchiestore.

Fördern Hundegeschirre das Ziehen? Traditionelle Hundegeschirre mit nur einem D-Ringregen Sie an, wie Schlittenhunde zu ziehen. Wenn Sie möchten, dass Ihre französische Bulldogge nicht mehr zieht, müssen Sie den vorderen D-Ring oder beide D-Ringe verwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Wie verhindere ich, dass mein Hund beim Gehen zieht? Für Abzieher oder mehrere Hunde empfehlen wir, Ihr Gesundheitsgeschirr mit dem zu koppeln Gesundheitsleine für die besten Ergebnisse.Stellen Sie gleichzeitig eine Verbindung zur Vorder- und Rückseite des Frenchiestore Health Harness her. Diese Konfiguration ergibt die lange Leine und des 4 Bieten Sie dem Besitzer zusätzliche Kontrollpunkte und gleichmäßig verteilte Bewegungen.

Pawscribe

French Bulldog Health Harness

Shop Frenchiestore

Handmade soft and luxurious Frenchie dog Health Harness. Made specifically for French Bulldogs unique sizing and health needs.

Frenchie dog Health Harness

Though the fit and fabric was meticulously designed for your Frenchie dog breed, our Health Harnesses fit many other dog breeds such as Pugs, Boston Terriers, Dachshund, English Bulldog and much more.

Designed for dogs with BOAS

Our French Bulldog Health Harness is vet approved & was inspired by our Frenchie named Bluenjy® for the health and safety of your pet. (Patent pending)

What is the best harness for a French Bulldog?

Not all dog harnesses are made equal, materials and features vary greatly. You should consider the following when purchasing the best harness for your dog:

Are dog harnesses better than collars? Using a dog harness instead of a collarreduces the chance of injury or strain on the dog's neck and back. In addition a dog harnessmakes it easier to control and manage even the most stubborn dogs without harming them in anyway.

How tight should my dog's harness be? The harness should not feel loose however, you should be able to insert two fingers in between the dog's neck and the Frenchiestore Health Harness.

Do dog harnesses encourage pulling? Traditional dog harnesses with only one back D ring doencourage pulling like sled dogs. If you want your French Bulldog to stop pulling you need to use the Front D ring or both D rings for the best results.

How do I stop my dog from pulling when walking? For pullers or multiple dogs we recommend pairing your Health Harness with the Health Leash for the best results.Connect to the front and the back of Frenchiestore Health Harness simultaneously - this configuration creates a 4' long leash and provide the owner additional control points and evenly distributed motions.

Pawscribe